+49 791/204 999 87 info@marcel-krull.de

Referenzen und Presse

EIN AUSZUG UNSERE REFERENZKUNDEN UND PRESSEARTIKEL

Wir sind stolz für weltbekannte und führende Hersteller und Marken arbeiten zu dürfen. Dort konnten wir wichtige Beiträge zu deren Erfolgen leisten und unsere Fähigkeiten ständig erweitern. Mit unseren Kunden arbeiten wir überwiegend partnerschaftlich und über viele Jahre zusammen. Dazu zählen sowohl mittelständische Unternehmen wie auch internationale Konzerne. Internationaler Service und Inbetriebnahme sind für uns selbstverständlich.

Über 20 Jahre Erfahrung in professioneller Softwareentwicklung und dem Maschinenbau. Sowie Auslandserfahrung in mehr als 30 Ländern. Profitieren Sie davon.

Automotive 

Tesla Model 3

Der Produktionsanlauf des Tesla Model 3 im Oktober 2017 und weitere Begleitung bis Juni 2018 war eines der spannendsten Projekte im Bereich Automatisierung. Die besten Technologieunternehmen der Welt vertrauen auf unsere Leistung.

Automatisierung in der Automobilbranche

Zeitungsartikel Marcel Krull bei Tesla. Titel Vom Bühlertal ins Silicon Valley. Automatisierung Marcel Krull- Software
2020_Maskpatron_Artikel_regioBusiness

Sterilisationsanlage für N95 Masken

Maskpatron

In einer gemeinschaftlichen Entwicklung konnten VMS Maschinenbau und Krull Software & Automation GmbH während der Corona Krise eine Anlage zur Sterilisation und Wiederverwendung von Schutzkleidung und Schutzmasken auf den Markt bringen.

Maschinenbau

Produktionsanlage

SPS Programmierung

Die gezeigte voll aseptische Abfüllanlage in der Schweiz wurde vollständig durch unsere SPS und HMI Software automatisiert. Die Anlage ist einzigartig in der Flexibilität und hat ungewöhnlich viele Servo Antriebe verbaut. Auch diese wurden von uns programmiert.

Aseptische Abfüllanlage automatisiert

Zeitungsartikels Industrie 4.0 und Digitalisierung Marcel Krull- Software

Heimische Wirtschaft muss sich verstärkt mit Industrie 4.0 befassen Die Digitalisierung ist aus der Wirtschaft nicht mehr wegzudenken.

Wir sind stolz auf diese einzigartige Abfüllanlage beim Marktführer Emmi AG in der Schweiz. Sie ist ein technischer Höhepunkt mit unserer Software und Steuerung.

Referenzen

  • Tesla Inc.,USA

  • Robert Bosch Automotive Steering, Deutschland

  • Schnaithmann Maschinenbau GmbH, Deutschland

  • EHRMANN AMERICAN DAIRIES, USA

  • Emmi Frischprodukte AG, Schweiz

  • VMS-Maschinenbau GmbH, Deutschland

  • UTZ Gruppe, Deutschland

  • Eugster Frismag AG, Schweiz

  • FONG‘S Europe GmbH, Deutschland

Features

Was Sie erwartet

Passende Technologie

Kundenspezifisch und individuell

Schnelle Umsetzung

Betreuung und Beratung

Industrie- Tauglichkeit 24/7

World Class Support

de_DEGerman