+49 791/204 999 87 info@marcel-krull.de

Über uns.

Das Krull Software & Automation GmbH Team

 

Unser Team besteht unter anderem aus 

  • Automatisierungstechnikern,
  • Softwareentwicklern,
  • Marketing-experten 
  • Coaches & Beratern
  • Netzwerk an Experten.

Zu unseren Projekten und Referenzen zählen weltweit führende Unternehmen ihrer jeweiligen Branchen wie beispielsweise Tesla, Bosch, Müller, Emmi.

Wir sind angetreten und leben unseren Alltag mit der Überzeugung, dass es garantiert immer möglich ist eine Software für den Anwender deutlich besser und trotzdem sehr viel effektiver, schneller und besser wartbar umzusetzen. Wir betrachten jedes Projekt als die Chance unserem Kunden eine 10x bessere Lösung als bisher zu verschaffen und dabei sogar schneller zu sein als üblich. 

 

Du möchtest den Unterschied machen und suchst keinen 08/15 Job? Du möchtest etwas aufbauen, dich einbringen und langfristig davon profitieren? Dann bist du bei uns richtigBewirb dich und werde Teil unserer Mission! Lebe mit uns ein Stück Silicon Valley gepaart mit europäischer Bodenständigkeit 

 

Büroraum-Softwareentwicklung & Automatisierung für Maschinenbau und Industrie Marcel Krull- Software

Sprechen Sie uns an!

Büro

Stauffenbergstr. 35-37

74523 Schwäbisch Hall, Germany

Öffnungszeiten

M-F: 8:00 – 17:00

Telefon

+49 (0) 791-204 999 87

de_DEGerman